Intervalltraining „Selbst.Bewusst.Führen.“ – Nabaltec AG

14. Januar 2019

Nabaltec

„Ich konnte bereits nach den ersten Veranstaltungen schon feststellen, dass diese Seminarreihe eine sehr gute Entscheidung für mich war. Im komplexen, dynamischen und sehr leistungsorientierten Arbeitsalltag einen (Boxen-)Stopp einzulegen, innezuhalten, Führungssituationen zu reflektieren und die eigene innere Haltung zu betrachten, sehe ich als eine sehr gute Chance, sich als Führungskraft weiterzuentwickeln. Die Workshops sind thematisch gut strukturiert aufgebaut, zwischen den einzelnen Terminen bleibt genügend Raum, Gelerntes in die Praxis umzusetzen. Dabei bringt der Austausch mit anderen Kursteilnehmern aus verschiedenen Bereichen enormen Mehrwert, ebenso die sympathische, souveräne und kurzweilige Vermittlung der Inhalte durch Herrn Gold.“

Regina Glaser, Abteilungsleiterin Personalwesen | Nabaltec AG