Intervalltraining Selbst.Bewusst.Führen. – VIEWENTO GmbH

14. Januar 2019

Viewento | Instore Kommunikation

Sehr geehrter Herr Gold,
ich möchte die Gelegenheit tatsächlich nutzen, eine kurze Rückmeldung zum Seminar abzugeben. Mir hat das Seminar sehr viel gebracht. Vielleicht insbesondere aufgrund meines Alters empfand ich das Thema „Selbstreflexion“ am spannendsten und konnte hier vieles mitnehmen. Dabei habe ich viele bekannte Eigenschaften entdeckt, aber auch neue Einsichten gewonnen. Gleichzeitig hat es mich gelehrt, mein Gegenüber einzuschätzen und dadurch eventuell mehr bewirken zu können. Bislang natürlich nur in der Theorie – das Gelernte jetzt in der Praxis umzusetzen bleibt eine spannende Herausforderung. Auch die Themen Konfliktgespräche und Delegieren haben mir viele Denkanstöße gegeben. Alles in allem möchte ich mich für Ihre motivierenden und interaktiven Impulse bedanken.

Eva Maria Mai | VIEWENTO GmbH