Neues Buch von Florian Gold –
jetzt erhältlich!

14. Januar 2019

„Selbst.Bewusst.Führen.® – Wirksames Führen in der neuen Arbeitswelt“

Was hat sich in unserer neuen Führungswelt grundlegend verändert? Wie stellen sich modern denkende Führungskräfte den Herausforderungen der Zukunft? Sind Mitarbeiterjahresgespräche noch zeitgemäß? Und brauchen wir noch Stellenbeschreibungen?

Fragen wie diese beantworten Florian Gold und sein Trainerteam in unserer gefragten Trainingsreihe Selbst.Bewusst.Führen.® und unseren offenen Seminaren.

Aus zahlreichen Gesprächen, Diskussionen und Anregungen ist nun dieses Buch entstanden.

Florian Gold räumt darin mit veralteten, aber immer noch praktizierten Führungsnormen der Vergangenheit gründlich auf. Mit neuen Impulsen schafft er ein verändertes Führungsverständnis in Zeiten rasanten gesellschaftlichen und unternehmerischen Wandels. „Checkmarks“ helfen bei der Orientierung und dienen als sofort wirksame Entscheidungshilfen für die tägliche Führungspraxis. Fünf Führungsaufgaben reichen aus, um für die Zukunft gewappnet zu sein. Um morgen wirksam führen zu können, benötigen Führungskräfte ein völlig neues Selbstbewusstsein. Florian Gold verrät in seinem Buch, wie Sie als Führungskraft alte Zöpfe loswerden und wie Sie den Zukunftserfolg sichern.

Bestellen Sie gleich hier Ihr persönliches Exemplar!

TEAM GOLD News