keynotes und vorträge

Florian Gold als Speaker

Kompetent, unterhaltsam, praxisnah, inspirierend.

Als Experte für Führung und Unternehmenskultur im Wandel ist Florian Gold ein gesuchter Speaker für Industrie, Dienstleistung und Handel. Seine Vorträge sind gespickt mit Fachkompetenz, praktischer Erfahrung und motivatorischer Kraft. Fernab eines erhobenen Zeigefingers oder altbekannter Stereotypen vermittelt Florian Gold aktuelles, wertvolles und sofort anwendbares Wissen. Ihn als Speaker zu erleben, ist inspirierend und unterhaltsam zugleich.

Buchen Sie Florian Gold

für einen der folgenden Impulsvorträge

BYE-BYE CHEF, HELLO LEADER

Wirksames Führen in einer neuen Welt

MUT ZUR VERÄNDERUNG

Es ist (D)eine Entscheidung

OHNE ZIEL ERFOLGREICH

Die Formel für Erfolg und Klarheit

ES GIBT KEINE GOLDENE FÜHRUNGSREGEL

Aber 7 Tugenden exzellenter Führung

WARUM KUNDEN FLORIAN GOLD BUCHEN

Überzeugende Argumente

Kompetent

Florian Gold beleuchtet Themen aus unterschiedlichen Perspektiven und nutzt Erkenntnisse aus der Unternehmenspraxis, der Forschung und seinen eigenen Beobachtungen.

Unterhaltsam

Florian Gold bindet die Zuhörer mit Fragen und Beispielen ein und präsentiert die Inhalte mit einer Prise Humor an der richtigen Stelle.

Praxisnah

Durch seine Erfahrungen in mittelständischen Firmen und als selbstständiger Unternehmer weiß Florian Gold, wo bei Unternehmen „der Schuh drückt“. Er bietet praktische Impulse für den Unternehmensalltag.

Inspirierend

Florian Gold bringt komplexe Themen auf eine verständliche Ebene. Er lädt zum Mitdenken ein, regt zum Nachdenken an und motiviert zum Umsetzen.

Kontakt

Fragen Sie Florian Gold als Keynote Speaker an.